SUP-Saison 2022


Sooo, die lange Winterpause hat ein Ende und wir starten frisch und motiviert in die neue (hoffentlich Corona-freie) Saison!
Ein bisschen Sonne und frühlingshafte Temperaturen durften wir alle ja schon schnuppern 😀

Wir werden jetzt nach und nach die Kurs-Termine online stellen und freue uns auf eure Anmeldungen.
Wenn ihr mit einer Gruppe kommen möchtet, schreibt uns gern eine Mail an info@stadtpaddler.de und wir planen einen individuellen Termin für euch.

Ihr folgt und noch nicht auf Instagram? Na dann aber schnell, dort werden ihr ab sofort auch wieder regelmäßig von uns und unseren Angebote erfahren.

Wir wünschen uns und Euch jetzt schon eine grandiosen und unbeschwerten Sommer!!

Eure Stadtpaddler,

Verena & Sebastian

 



SUP-Saison 2021


Ob wir schon Lust haben die SUP-Saison zu starten? Und wie!
Ob wir wieder das beste Team der Welt am Start haben? OH JA!
Ob die Kurse im Mai schon starten dürfen? Das hoffen wir so sehr!

Natürlich finden alle unsere Kurse unter den aktuellen Corona-Auflagen und Hygieneregeln statt. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass wir wie geplant am 1.Mai 2021 mir Euch starten können. Gerne könnt ihr euch schon auf unserer Homepage für die Einsteigerkurse, Paddeltreff und Verleih anmelden.
Sollten die offiziellen Auflagen dagegen sprechen, werden wir alle, die sich schon angemeldet haben, natürlich rechtzeitig informieren. Eure Anmeldungen werden dann natürlich kostenfrei storniert.

Was wir für Eure Sicherheit tun? Wir planen im Moment nur mit kleinen Gruppen und Abstände sind auf unserem Gelände super einzuhalten. Außerdem bekommt natürlich jede/r sein/ihr eigenes Material, was ausreichend desinfiziert wird.

Also, drücken wir gemeinsam die Daumen und hoffen auf einen SUPer Sommer 2021!
Eure Stadtpaddler



SUP-Yoga startet wieder


Der SUP-Yoga-Sommer ist da!

Startet mit Thorsten (@emilundyoga – selbstständiger Trainer, Coach und Yogalehrer) ab dem 04.07. jeden Samstag von 9-10:30 Uhr entspannt ins Wochenende! 
SUP-Yoga bringt die entspannenden und stärkenden Asanas des Yoga aufs Wasser. Selbst einfache Übungen fordern dich auf dem Board auf ganz neue Art. Das macht natürlich riesig Spaß und ergänzt Yoga auf wunderbare Weise. Und das Beste daran? Alles an der frischen Luft! 
Anmelden könnt ihr euch direkt über unsere Homepage. 
Kosten pro Einheit: 25€ (inkl. Board). 
Sowohl Yoga-Einsteiger als auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. SUP-Erfahrung wäre super. 



News zum SUP-Betrieb


Wir sind super glücklich, dass wir nun wieder halbwegs „normal“ unseren Kursbetrieb aufgenommen haben und freuen uns, dass schon so viele Osnabrücker bei uns waren.

Hier nochmal die wichtigsten Dinge, die ihr bei unserem Kursbesuch beachten solltet:

Bitte haltet auch beim Warten genügend Abstand voneinander

  • Haltet einen ausreichend großen Personenabstand (2 Meter)
  • Umkleidekabinen sind momentan (noch) geschlossen
  • Bekleidungswechsel und Körperpflege bitte zu Hause
  • Bringt bitte keine Zuschauer mit

Im Moment führen wir noch keine Kindergeburtstage durch. Aber seid bitte nicht traurig, wir haben die Hoffnung für diese Jahr noch nicht aufgegeben und hoffen auf auf einen langen und schönen Sommer 🙂




aktuelle Infos zu SUP in der Corona-Zeit!


Endlich startet die Saison 2020 und wir dürfen euch zumindest ein eingeschränktes Angebot anbieten. Ihr könnt ab sofort Einführungskurse als Einzelcoachings bei uns auf der Homepage buchen. Das ist für bis zu 2 Personen oder Familien aus einem Hausstand möglich.
Für alle die bereits auf dem SUP standen, verleihen wir Boards und Paddel. Schreibt uns bei Bedarf einfach eine Mail an info@stadtpaddler.de
Ihr könnt weiterhin für den Sommer auch Anfragen für Gruppenbuchungen an uns stellen. Wir schauen dann kurzfristig, in welchem Rahmen eine Durchführung möglich ist.
Bleibt gesund!