SUP-Yoga startet wieder


Der SUP-Yoga-Sommer ist da!

Startet mit Thorsten (@emilundyoga – selbstständiger Trainer, Coach und Yogalehrer) ab dem 04.07. jeden Samstag von 9-10:30 Uhr entspannt ins Wochenende! 
SUP-Yoga bringt die entspannenden und stärkenden Asanas des Yoga aufs Wasser. Selbst einfache Übungen fordern dich auf dem Board auf ganz neue Art. Das macht natürlich riesig Spaß und ergänzt Yoga auf wunderbare Weise. Und das Beste daran? Alles an der frischen Luft! 
Anmelden könnt ihr euch direkt über unsere Homepage. 
Kosten pro Einheit: 25€ (inkl. Board). 
Sowohl Yoga-Einsteiger als auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. SUP-Erfahrung wäre super. 



News zum SUP-Betrieb


Wir sind super glücklich, dass wir nun wieder halbwegs „normal“ unseren Kursbetrieb aufgenommen haben und freuen uns, dass schon so viele Osnabrücker bei uns waren.

Hier nochmal die wichtigsten Dinge, die ihr bei unserem Kursbesuch beachten solltet:

Bitte haltet auch beim Warten genügend Abstand voneinander

  • Haltet einen ausreichend großen Personenabstand (2 Meter)
  • Umkleidekabinen sind momentan (noch) geschlossen
  • Bekleidungswechsel und Körperpflege bitte zu Hause
  • Bringt bitte keine Zuschauer mit

Im Moment führen wir noch keine Kindergeburtstage durch. Aber seid bitte nicht traurig, wir haben die Hoffnung für diese Jahr noch nicht aufgegeben und hoffen auf auf einen langen und schönen Sommer 🙂




aktuelle Info´s zu SUP in der Corona-Zeit!


Endlich startet die Saison 2020 und wir dürfen euch zumindest ein eingeschränktes Angebot anbieten. Ihr könnt ab sofort Einführungskurse als Einzelcoachings bei uns auf der Homepage buchen. Das ist für bis zu 2 Personen oder Familien aus einem Hausstand möglich.
Für alle die bereits auf dem SUP standen, verleihen wir Boards und Paddel. Schreibt uns bei Bedarf einfach eine Mail an info@stadtpaddler.de
Ihr könnt weiterhin für den Sommer auch Anfragen für Gruppenbuchungen an uns stellen. Wir schauen dann kurzfristig, in welchem Rahmen eine Durchführung möglich ist.
Bleibt gesund!


FITNESS MEETS SUP



Da es die Temperaturen draußen noch nicht zulassen, freuen wir uns wieder Gast auf der ruhenden Hasewelle bei L&T Sport sein zu dürfen, bevor es dann auf’s heimische Gewässer, den Stichkanal, geht. Jana und Janina bereiten euch mit einem ausgeklügelten SUP-Fitnessprogramm auf den Sommer vor. Wir starten den Fitness-Kurs mit allen erfahrenen Paddlern mit einem Warm up in der Höhenluft des City Gyms. Danach geht’s dann aufs Board im Becken der Hasewelle. Alle SUP-Neulinge sind natürlich auch willkommen und starten direkt an der Hasewelle mit einer kurzen Board-Einweisung und -Gewöhnung. Los geht’s ab dem 16.03.20 immer montags von

16:30 – 17:15 Uhr für alle Einsteiger (ohne SUP-Erfahrung) und

17:30 – 18:15 Uhr für die Fortgeschrittenen (mit SUP-Erfahrung).

Anmelden könnt ihr euch ab sofort über www.stadtpaddler.de/kurse


SUP-Artikel


Teampower

Pünktlich zu den Saisonvorbereitungen ist bei ProntoPro ein toller Artikel über uns erschienen. Hier könnt ihr ihn lesen: https://www.prontopro.de/blog/stand-up-paddling/