Neue Boards – Exklusiver Rabatt bei HEAD Paddleboarding





Passend zum Saisonstart haben wir brandneue Boards der Marke HEAD bekommen, die ihr bei uns testen könnt! Und, viel besser noch: ihr seid auf der Suche nach einem eigenen SUP? Dann schlagt zu, den wir konnten für euch einen exklusiven Stadtpaddler-Rabattcode aushandeln! Gebt einfach im Shop auf www.head-paddleboarding.de den Code STADTPADDLER ein und spart 10%

Egal, welcher SUP-Typ du bist: Bei HEAD Paddleboarding gibt’s für alle das passende Board.

EPIC 10’2 ➡️… für Beginner, Yoga & Allrounder
SUBLIME 11’2 ➡️ für ambitionierte Stand-up-Paddler und Allrounder
GRAND 12’6 ➡️ Das optimale Touring-SUP

Die Boards bieten dir die Qualität, die du von HEAD gewohnt bist. Sie werden im all-inklusive-Paket mit einem robusten Trolley-Rucksack, 3-teiligem Fiberglas-Paddel, Doppelhub-Pumpe und weiterem nützlichen Zubehör geliefert.

Du bist dir dennoch unsicher, welches Board für dich das richtige ist? Dann melde dich einfach bei uns und wir beraten dich gerne.