Über uns


Wer sind eigentlich die Stadtpaddler und was lernt man dort?

WASSER – SPORT – LIEBE – NATUR

Kurz zu uns:
Wir, Verena und Sebastian, sind zwei Physiotherapeuten und zertifizierte SUP-Trainer aus Osnabrück und schon lange mit den Boards auf dem Wasser unterwegs. Generell outdoor-Sportbegeistert sind wir im Wassersportverein Osnabrück ansässig und kennen unser Revier, den Stichkanal, mittlerweile besser als unser eigenes Wohnzimmer und lieben die Perspektive vom Wasser aus auf die Natur.

Natürlich möchten wir euch diesen neuen Trendsport anbieten um Spaß auf dem Wasser zu haben. Aber noch viel wichtiger ist uns der gesundheitliche Aspekt: Ihr bekommt das perfekte Ganzkörpertraining an der frischen Luft! Zum Auspowern oder zur Entspannung nach einem stressigen Tag, ganz wie ihr wollt.

Bei Fragen rund ums Material seid ihr ebenfalls bei uns an der richtigen Adresse!