SUP-Saison 2023





Liebe Paddel-Fans,

der Frühling ist endlich da und mit ihm startet auch die Saison der Stadtpaddler! Wir können es kaum erwarten, wieder mit euch auf dem Wasser zu sein und die Sonne zu genießen.

Am 6. Mai findet unser erster Stand Up Paddling Kurs statt und wir laden alle Interessierten herzlich dazu ein, mit uns aufs Wasser zu kommen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr bereits Erfahrung auf dem Board habt oder ob ihr zum ersten Mal paddeln wollt. Unsere erfahrenen Trainer und Trainerinnen stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und bringen euch die Technik und Tricks des Stand Up Paddlings bei.

Natürlich bieten wir auch in diesem Jahr wieder regelmäßig Einsteigerkurse, Teamevents und Paddeltreffs an. Egal, ob ihr alleine, mit Freunden oder als Firmenevent zu uns kommt, wir gestalten euren Tag auf dem Wasser individuell und ganz nach euren Wünschen.

Für all diejenigen, die schon Erfahrung im SUP haben und gerne alleine oder mit Freunden paddeln möchten, bieten wir auch individuelle Termine an.

Also, worauf wartet ihr noch? Meldet euch jetzt für einen unserer Kurse an oder kontaktiert uns für eine individuelle Anfrage. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch eine unvergessliche Paddelsaison zu erleben!